Montag, 25. Februar 2013

Die ersten Sprösslinge

Ich muss euch heute schon wieder schreiben. Als ich heute früh aufgestanden bin und das Rollo hoch machte, sah ich das über Nacht die ersten Kräuter geschlüpft sind. 


Erst am Donnerstag nachdem ich sie gepflanzt hatte, berichtete ich euch davon. Und heute, gerade mal 4 Tage später, wachsen die Guten schon. Der Thymian (vorne im Bild) ist am weitesten. Im hinteren Topf ist der Basilikum und der Koriander der jetzt nicht auf dem Bild ist, hat bisher nur einen Spross. 


Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Ich war ehrlich gesagt skeptisch ob sich überhaupt etwas tut. Also Leute, geht zu IKEA und holt euch diese Kräuter. Was gesünderes und hübscheres was schön bei Euch in der Küche wachsen kann, gibt es nicht. Ich werd mir demnächst noch einen größeren Pflanztopf zulegen und noch mehr Basilikum anpflanzen. Ich verbrauche eine Menge davon. 

Ich wünsch euch noch einen netten Abend.

Bis demnächst bei Liebe aus dem Ofen

1 Kommentar:

  1. Das ging fix würde ich sagen. Ich würde mich freuen wenn du in 2-3 Wochen noch einmal berichtest wie weit die Kräuter sind.

    - Marta -

    AntwortenLöschen